Retro Freaks ~ Wir machen dein Retro schöner !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Retro Freaks ~ Wir machen dein Retro schöner !

Dein Forum rund um Retros, Relases, News, Infos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhinodanny
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyDi Feb 15, 2011 8:43 pm

Bewerbung für eine Moderator Stelle

Hallo liebes Rétro-Freaks Team,


nachdem ich mich ein wenig im Forum umgesehen habe, entschied ich mich,
mich bei diesem Forum für den Support zu bewerben.



Zu mir:
Ich heiße Daniel und komme aus dem Raum Wiesbaden, Hessen.
Ich bin 13 Jahre, aber ich denke mein geistiges Alter ist weit vorraus, was ihr mit Sicherheit auch beim Lesen der folgenden Bewerbung mitkriegen wird.


Meine Stärken:
Meine Stärken liegen klar im schnellen und erfolgreichen Support ich denke ich kann durch
schnelle und klare Hilfe leicht den Usern mit Problem helfen. Ich bin sehr
gesprächsfreudig und kann durch eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise punkten.
Teamfähig bin ich aufjedenfall, sodass keine Streitereien innerhalb des
Teams vorkommen sollten, mit Stress kann ich ebenfalls gut umgehen.

Meine Schwächen:
Ich denke jeder Mensch hat Schwächen und sollte sie auch zugeben.
Meine größte Schwäche ist nach meiner Meinung, dass ich manchmal
etwas zu hysterich bin.

Warum ich euch mit meinen Diensten helfen möchte:
Ich würde gerne diesem Forum zu einer bekannten Größe in der Rétro Szene verhelfen, welche den Usern ein rundum Sorglos Paket bietet, indem sie spaß am Chatten haben.

Meine bisherige Rétro "Karriere":
Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren und habe mir wie ich denke einen guten Namen in der
Rétro Szene gemacht. Ich bin in vielen Hotels schon unterwegs gewesen, sodass ich die
Standarts eines guten Hotels kenne.
Erfahrungen als Moderator sind ebenfalls schon vorhanden.

Was ich dem Forum bieten kann:
Ich habe gute Kenntnisse in Arbeiten mit PHP, damit ich speziell Usern helfen kann, welche
Probleme mit ihrer CMS haben oder einfach nur eine gute Homepage brauchen.


MfG Daniel, alias Rhinodanny


Kontaktmöglichkeiten:

MSN: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Skype: Rhinodanny
Andere: Per Privater Nachricht im Forum
Ich bevorzuge MSN und eine PN
Nach oben Nach unten
MineCraft
Admin
Admin
MineCraft


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 33
Ort : Localhost

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyDi Feb 15, 2011 8:46 pm

Naja da unser forum neu ist achte ich nicht auf deine Briträge , da ich dich auch aus msn lange und anderen foren kenne nehme ich dich an, GZ
Nach oben Nach unten
https://retro-freaks.forumieren.com
XleRful
Admin
Admin
XleRful


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : 127.0.0.1

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: MOD Bewerbung   Bewerbung als Moderator EmptyMi Feb 16, 2011 8:39 pm

Hey Liebes RetroFreak´s Team,
Ich will mich als MOD Bewerben meine Bewerbung ist kurz aber GUT!
Ich bin ein sehr guter bauer von retro v18-r64 kann auch gut mit Photoshop umgehen und auch Pixeln
Ich will jetzt keinen großen Text hier hin schreiben hoffe das ich MOD werde

MSN : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Skype: kika mika

MFG
XleRful

PS:
Ich bin 15 ^^
Nach oben Nach unten
http://www.loader-maker.tk
MineCraft
Admin
Admin
MineCraft


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 33
Ort : Localhost

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyDo Feb 17, 2011 5:26 pm

ok gut ich kenne dich ja auch ^^
Nach oben Nach unten
https://retro-freaks.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Freaks ~ Wir machen dein Retro schöner ! :: Retro Freaks News :: Bewerbungen-
Gehe zu: